Fragen zum Standard-Eintrag

Was kostet der Standard-Eintrag?
Der Standard-Eintrag ist kostenfrei. Ihr Eintrag erscheint auf unseren Portalen www.Handwerker-Suchmaschine.de und www.Handwerker-Anzeiger.de.

Wie funktioniert die Eintragung?
Die Eintragung ist für Sie kinderleicht!

In der Navigation unter "Jetzt eintragen" finden Sie das Formular für Ihren Standard-Eintrag. Tragen Sie hier Ihre Firmendaten (Firmenname, Anschrift, Telefon und ggf. eine Faxnummer) ein und wählen Sie Ihre Branche aus der entsprechenden Liste. WICHTIG: Beim kostenlosen Standard-Eintrag kann die Internetadresse nur dann eingefügt werden, wenn vor der Anmeldung ein Backlink zu unserer Seite (www.handwerker-anzeiger.de) eingebaut wurde!

WICHTIG: Da Ihr Eintrag sofort nach der Anmeldung online ist, bitten wir Sie, Ihre Daten vor dem Absenden noch einmal gründlich zu kontrollieren! Fehlerhafte Einträge werden von uns gelöscht!

Fragen zum Toplist-Eintrag

Was kostet der Toplist-Eintrag und wie bezahle ich?
Der Toplist-Eintrag kostet 169,- EUR (inkl. MwSt.) für eine Laufzeit von 12 Monaten.
Ihr Eintrag erscheint für diesen Preis auf unseren Portalen www.Handwerker-Suchmaschine.de und www.Handwerker-Anzeiger.de. Der Jahresbeitrag wird nach 14 Tagen per Banklastschrift vom angegebenem Konto abgebucht.

Welche Vorteile habe ich mit dem Toplist-Eintrag?
Ihr Eintrag ist ganz oben vor allen Standard-Einträgen gelistet und wird zudem noch farbig hervorgehoben. Sie werden somit besser gefunden und präsentieren Ihr Angebot immer prominent und aktuell. Mit dem Toplist-Eintrag können Sie außer dem Namen, Adresse, Telefon- und Faxnummer auch noch eine Mobilnummer, E-Mail-Adresse, Homepage und ein Firmenlogo veröffentlichen. Ihre Leistungen und Produkte können Sie in der Firmenbeschreibung mit Keywords (Schlüsselwörtern) beschreiben.

Mit dem Toplist-Eintrag bieten Sie Ihrem Unternehmen eine kostengünstige und effiziente Webpräsenz!

Wie funktioniert die Eintragung?
Die Eintragung ist für Sie kinderleicht!

In der Navigation unter "Jetzt eintragen" finden Sie das Formular für Ihren Toplist-Eintrag. Tragen Sie hier Ihre Firmendaten (Firmenname, Anschrift, Telefon, ggf. Faxnummer, Mail- und/oder Internetadresse) ein, und wählen Sie Ihre Branche aus der entsprechenden Liste. Zu guter Letzt müssen Sie nur noch Ihre Leistungen und Produkte in den Feldern "Beschreibung 1 - 3" eintragen.
TIPP: Die in den Beschreibungen 1 - 3 eingegebenen Wörter werden mit bei der Suche berücksichtigt. Geben Sie daher am besten nur Schlagworte ein!

WICHTIG: Da Ihr Eintrag sofort nach der Anmeldung online ist, bitten wir Sie, Ihre Daten vor dem Absenden noch einmal gründlich zu kontrollieren!

Habe ich als gewerblicher Kunde ein Widerrufsrecht?
Wir gewähren selbstverständlich auch gewerblichen Kunden ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Wie lange läuft meine Anzeige?
Die Toplist-Anzeige wird grundsätzlich mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten abgeschlossen und kann mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Wird der Vertrag nicht gekündigt, verlängert sich die Anzeige automatisch um ein weiteres Jahr.